Samstag, 21. Dezember 2013

Tipps vom 16.12. - 22.12.2013 (Weihnachtspause)

Diese Woche habe ich mir mal eine Auszeit gegönnt und nur ganz wenig Filme geschaut. Naja, eigentlich habe ich schon einige gesichtet, aber die sind schon altbekannt bei mir und schon an mehreren Stellen von mir empfohlen worden, u.a. KRIEG DER INFRAS, INVASION AUS DEM INNERN DER ERDE, PAIN & GAIN, HANNA AMON und THINGS. So ist das halt mit der Weihnachtszeit, da macht man sich eher nochmals mit altbekannten Lieblingen bekannt und blickt zurück aufs vergangene Jahr. Und so kommt es auch, dass ich einen umfangreichen Jahresrückblick in Audioform zusammengestellt habe. Erlebt nun also, wenn ihr möchtet, meine 3-geteilte Favoritensammlung:

JAHRESRÜCKBLICK, 1. TEIL: 'FERNER LIEFEN' - Fangen wir mit Filmen an, die ich zwar wirklich wirklich top fand, aber nicht den Weg in meine Top-10 gefunden haben. Viel Spaß beim Hören und Entdecken :)




JAHRESRÜCKBLICK, 2. TEIL: TOP-10-KINOFILME (UND DIRECT-TO-DVD-KNALLER) - Kommen wir zum saftigen Steak der ganzen Geschichte! Erfülle ich eure Erwartungen? Vielleicht...aber keine Sorge, ein Nachtisch kommt noch hinzu!




JAHESRÜCKBLICK, 3. TEIL: 'NICHT GESEHEN' & VORSCHAU AUF 2014 - Als Sahnehäubchen noch ein paar Filme, von denen ich nur Gutes gehört habe und ein paar heiß erwartete Schmankerl vom nächsten Jahr. Wieviel kann ich überhaupt erzählen, über Filme die ich noch nicht gesehen habe? Viel Spaß beim Herausfinden^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen