Montag, 18. März 2013

Tipps vom 11.03. - 17.03.2013



TOD EINES WELTSTARS - Schlingensief's Mockumentary über Udo Kier, Moderation: Alfred Edel - Posse deluxe!




DIRTY HARRY 1 & 2 - Von John Milius geschriebene Blaupausen des italienischen Poliziotteschi-Genres, fantastische Actionfilme sowieso




INVINCIBLE - Unterschätztes Vorkriegsdrama von Werner Herzog




JULIANES STURZ IN DEN DSCHUNGEL - Flugzeugabsturz-Doku von Werner Herzog, wie gehabt schick




MY FATHER IS COMING - Ein Bayer (Alfred Edel) in New York, mit Annie Sprinkle. Schicke, leichtfüßige Indie-Comedy




WERCKMEISTER HARMONIES - Mein 3. Tarr-Erlebnis war zwar nicht das Beste, aber es gab noch immer viele einschlägige Momente zu bewundern.




TATORT CALW: DIE HOLLYWOODMORDE - Der dritte Akt ist an Action und Dramatik in der Reihe ungeschlagen (Armin Schnürle's "5 vor 12" in dem Sinne auch zu empfehlen)




INSIDE - Wohl die eindringlichste und furchterregenste Albtraumverfilmung der Brutales-Frankreich-Welle, mit einigen Jahren Verspätung auch von mir mal erlebt




A SERBIAN FILM - Trotz aller moralischen Einwände meinerseits ein doch recht wirkungsvoller Krankheit:Mensch-Shocker





MEDEA & EPIDEMIC - Lars von Trier-Frühwerke, teils weitaus sperriger/experimenteller als heutzutage, aber teils auch weitaus sphärischer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen